Das allerbeste an meinen Mannschaftskameraden der dritten Mannschaft ist, dass sie einfach immer Lust auf ein Spielchen haben. Trotz das wir am Dienstag ein ziemlich hartes Training durchgeführt haben, einige sogar noch am Donnerstag beim Training waren, gab es eigentlich keine Frage, dass sich einige trotzdem einfinden würden, wenn wir am Freitag spontan unsere Lieblings Dartslocation aufsuchen wollen, um ein bisschen auf die Boards zu trümmern. Kurze Frage im Mannschaftschat und schon stand fest, wir haben ein Date mit unseren Dartspfeilen.
Unsere liebe Janina reservierte uns kurzfristig ein Board am Fenster und so trafen sich dann gestern Abend Mischa, RobertB, RobertH und meine Weninigkeit zu einem coolen Dartsabend. Es wurde nicht lang rumgefackelt, sondern gleich drauflosgespielt, zunächst ein kleines Einzelturnier zwischen Mischa, RobertH und mir, welches am Ende Robert mit 5 Siegen vor mir mit 4 Siegen und Mischa mit nur einem Sieg zu Ende ging. Danach kam unser RobertB noch mit dazu und wir entschieden uns für ein Doppelmatch. Mischa und Ozzy siegten zunächst 6:1, danach holten die beiden Roberts sich ein Match mit 6:2 und im Entscheidungsmatch hiess es dann noch einmal 6:1 für Mischa und Ozzy.
Inzwischen war es 23 Uhr und die zweite Bahn neben uns wurde frei und so spielten wir dann noch einmal ein paar Einzel. Während RobertB und ich auf unserer Bahn durchaus respektabel spielten, ging aber auf der Bahn neben uns mal so richtig der Punk ab. Mischa und Robert waren wohl endlich so richtig warm gespielt und heiss auf Sonderleistungen. Ich weiss nicht was Janina Mischa in seine Cola getan hat, aber Mischa war mal so richtig on Fire. Wer es an dem Bild nicht erkennen kann, in insgesamt 25 Legs gab es von beiden 13 Sonderleistungen. Mischa spielte 21, 21, 20, 24, 23, 17, 17, 23 und 21- Darter. Robert spielte einen 21, 24, 22 und 22-Darter.
Es war kurz nach 1 Uhr als ich mich Richtung nach Hause aufmachte und obwohl ich durchaus spürte, was wir da gerade gemacht hatten, kann ich feststellen, dass ich inzwischen um einiges fitter bin und selbst nach den 7 Stunden ohne Pause trümmern auf die Boards, geht es mir heut morgen super gut, während ich früher stets die Auswirkungen eines Turniers deutlich spürte. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden, wie sich mein Spiel inzwischen entwickelt hat. Ich hab immer noch einen leichten Hang zum nach rechts ziehen, aber inzwischen kann ich doch überwiegend die Darts gerade heraus bringen und meine Scores werden besser und besser. Auch beim Doppeln fühle ich mich immer sicherer und inzwischen kristallisieren sich schon so ein paar Lieblingsdoppel heraus.
Jungs es war mir wie immer ein echtes Vergnügen und ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel am Dienstag!
Klasse Ozzy, du bist wirklich richtig stark geworden.
vom 02.04.2016, 10.19
Hallo Mischa, danke dir ... das hab ich vor allem dem Training und den Spielen mit Euch zu verdanken.