Steeldart.Info

-nach-dem-turnier-ist-vor-dem-turnier - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

... nach dem Turnier ist vor dem Turnier



... sag ich ja immer, aber diesmal ist etwas anders. Ab sofort muss ich meinen doch recht schweren Mervyn King Steeldarts gegen die etwas kleineren und sehr viel leichteren Phil Taylor Softdarts tauschen, die mir liebenswürdigerweise mein allerbester Arbeitskollege ausgeliehen hat.

Normalerweise bin ich ja ein Steeldart Only Men und da beisst die maus auch keinen Faden ab, aber es gibt manchmal Gründe, da muss man auch mal über seinen Schatten steigen und vorallem dann, wenn man damit gutes tun kann. Am 03.10.15 findet im Enjoy ja ein Benefiz Turnier für das Kinderhospiz Sternenbrücke , ich schrieb ja schon darüber, statt und ich werd dann zum ersten mal ein E-Darts Turnier spielen.

Damit ich dann nicht ganz dumm aus der Wäsche schaue, werd ich am Wochenende schon einmal ins Enjoy wandeln und dort mal ein paar Spiele auf so eine Dattelkiste werfen und in der Zwischenzeit trainiere ich hier zu Hause mit den Softdarts, die hier natürlich vorrübergehend eine Metallspitze verpasst bekommen haben. Irgendwie bin ich auch gespannt, wie das so bei einem E-Dart Turnier so abläuft, schreiben muss man dann ja nicht, so hat man wohl mehr zeit zum Quatschen oder zuschauen. 

Und klar wenns für einen guten Zweck ist, bin ich natürlich mit dabei ...

Möge die "Power" mit mir sein ;)

Game on! 

Ozzy 22.09.2015, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden