Steeldart.Info

leberk-auml-s-oder-kassler- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Leberkäs oder Kassler?

Am Samstag war es wieder soweit. Nachdem in den letzten Tagen noch Absagen aber auch noch Zusagen kamen, erschienen insgesamt 14 Dart- Piraten für das TURNIER2. Leider war auch unser glorreicher erster Turniersieger Sigi gesundheitlich verhindert. Da spreche ich wohl für alle, dass wir ihn gerne wieder dabei gehabt hätten. Die meisten Teilnehmer waren bereits beim ersten Mal dabei und auch diesmal war ein guter Querschnitt der Mannschaften vertreten. Also Original-Vielfalt St. Pauli. Ohne lange Reden ging es dann im Modus Bo3 in der Gruppenphase mit 4 Gruppen los. Leider oder auch zum Glück dann natürlich mit 2 Freilosen. Es wurde von Anfang an mit großem Ehrgeiz gekämpft und nichts geschenkt. Also genau das, was wir Dartpiraten können. Mit dem kürzerem Modus und dadurch, dass wir eine Stunde früher begonnen haben, waren wir mit der Gruppenphase dann sehr schnell durch, so dass unser lieber Wirt Karsten (mit „K“ natürlich, sorry!) schon ein wenig ins Schwitzen kam, als wir dann eine Pause machten. Außer Leberkäs uns Kassler konnte natürlich jeder genauso die Karte von Karsten bemühen, was auch so genutzt wurde.

Eigentlich sollte hier ein Gruppenfoto stehen, dass ich aber leider nicht vom Telefon auf den PC bekommen sorry! Alternativ ein Foto mit Gaby, die sozusagen alleine die Damen der Dart- Piraten bei diesen Turnieren vertreten hat. Das kann man, denke ich, auch mal erwähnen.

Nach meinem Ausscheiden bin ich abgehauen. Ich hoffe man sieht es mir nach, da ich gesundheitlich letzte Woche angeschlagen war. Dadurch kann ich natürlich nur aus zweiter Hand berichten. Gunnar war aber so freundlich, mich zu informieren.

Es wurde auf jeden Fall noch großartiger Dart gespielt:
Per sei genannt, der sich dann doch wieder durch die Verlierer-Seite schlagen musste und nur von Andi gestoppt werden konnte. Per am Anfang mit Schwankungen und dann ganz starkes Turnier-Spiel mit hohem Kampfgeist. Chris, der sich genauso nach kleinen Schwächen am Anfang, erfolgreich in das Turnier rein gespielt hat. So sieht das aus, wenn der Trainingsplan von Donnerstag anfängt zu wirken! Aber der Fokus
sollte uns auch als Vorbild dienen. Dies gilt natürlich mindestens genauso für Andi. Wir alle kennen Andi als sehr konzentrierten Spieler. Das hat er am Samstag im Turnier-Betrieb erfolgreich gezeigt. Andi machte das ganze Turnier ein starkes Spiel. Wir alle wissen, was für eine Leistung dahinter steckt, dann am Ende gegen starke Gegner noch die richtigen Darts zu werfen und es dann so knapp für sich zu entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Andi für eine tolle und sehr verdiente Leistung. Dies gilt genauso den Platzierten aber auch allen anderen Teilnehmern, bei denen es diesmal noch nicht gereicht hat. Seid Stolz darauf, dass Ihr alles gegeben habt und glaubt daran, dass es noch besser geht. Good Darts für ALLE!

Schön, dass nach dem Turnier noch einige länger blieben. Auch wenn mich das nicht betrifft, gehört das mit dazu zu einem guten Turnier.
Natürlich gilt es wieder vielen zu danken:
Danke an ALLE, die da waren. Das ist ein guter Beitrag für unsere Abteilung!
Danke an Gunnar für die Turnier-Leitung und überhaupt für Deine Unterstützung in der Beethe!
Danke an die Beethe! Danke an Adler-Uhlenhorst, die immer für uns da sind! Und natürlich Danke an Karsten für den Support von Seiten der Gastronomie!
Danke an Ozzy für den technischen Support! (Schade, dass Du nicht da warst.)

Hier noch das Siegerfoto:

Da absehbar ist, dass wir das Dezember-Turnier nicht gefüllt bekommen, werden wir im Januar weiter machen. Genauere Infos dazu gibt es Anfang Dezember. In 2022 soll es dann wirklich eine Serie geben. Dann auch mit Tabelle und Sonderleistungen und dem ganzen coolen Dart-Kram und so...
Es wird also alles noch besser
Einen sportlichen Gruß LAZZA

Ozzy 08.11.2021, 12.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden