Steeldart.Info

letztens-schrieb-ich-noch- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Letztens schrieb ich noch ...

... ich glaub es war auf Facebook ... dass man erst ein richtiger Darter ist, wenn man seine 180er nicht mehr fotografiert. Und eigentlich dachte ich, dass ich inzwischen über dieses Stadium hinaus bin, aber scheinbar bin ich doch immer noch ein echter Grünling. 

Gestern gab es ja das Finale der Enjoy Steeldarts Master, bei denen ich ja auch mitspielen durfte. Während die Gruppenphase gerade begonnen hatte, nahm ich meine Darts zum ersten mal in die Hand und spielte ein kleines Trainingsspiel gegen Pirmin an den Practice Boards und meine weltbeste Schreiberin Janina hatte sich bereit erklärt, uns zu schreiben. 

Nun ja und dann passierte das, was man oben im Foto sehen kann, ich spielte meinen allerersten 13Darter ... 100, 180, 140, 41 Und D20. Das ist dann doch mal was besonderes für einen Spieler, der sowas noch nicht regelmässig spielen kann. Im Turnier hat auch Matthias O. einen 13 Darter gespielt, ich glaube auch bei ihm war es wohl der erste in einem Turnier. Natürlich waren das nicht die Bestleistungen in diesem Turnier, dafür sind unsere Pro's (Mike, Robby, Nico etc.) natürlich viel zu gut, Robby spielte einen 10 Darter und auch Mike spielte 7 perfekte Darts und war auf dem Weg zum perfekten Spiel. 

Für mich war es einfach eine große Überraschung und bedanke mich noch mal bei meinem Mentaltrainer (kleiner Insider) und all meinen Freunden aus meiner Mannschaft. 

Ozzy 30.04.2017, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden