Steeldart.Info

manchmal-ist-weniger-mehr - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Manchmal ist weniger mehr


Während unsere Janina im Krankenhaus weilt, hält ihr lieber Männe die Stellung in unserem zweiten zu Hause dem Enjoy Darts. Kurz entschlossen postete er gestern eine kleinen Hinweis in Facebook, das er heute am Vatertag ein kleines Turnier veranstalten wird, für alle die Lust und Bock auf Steeldart haben.

Gegen 12 Uhr trudelten die meisten ein und gegen 12:30 Uhr waren wir dann 9 Leute, die am Turnier teilnehmen wollten. Zunächst spielten wir eine kleine Vorrunde mit jeweils 3 Gruppen zu 3 Leuten und jeweils die ersten beiden waren direkt weiter im Hauptturnier. Die jeweils letzten der Gruppen spielten dann ein 701 zu dritt und die ersten beiden, die finishen würden, wären dann im Hauptturnier, der letzte würde ausscheiden.

Danach spielten wir ein 8ter Doppel Ko Plan und das schöne war, dass ausser Mike und Sascha alle anderen so ziemlich auf einen Level waren und in jedem Spiel eigentlich jeder gewinnen konnte. Am Ende standen dann Mike und Sascha im Finale, das Mike ganz sicher mit 5:0 gewinnen konnte. Dritter war Andre und der Vierter wurde Bjoern. 

Gegen 17:30 Uhr war das Turnier vorbei und wir hatten alle einen tollen Nachmittag verlebt. Als die meisten gegangen waren, spielten Andre, Steffen und ich noch Schreiberlegs und es war auch dann noch einmal so richtig toll und am Ende siegte jeder 7 mal und so versöhnlich beendeten wir den Tag.

Manchmal muss es halt nicht das große Turnier und die fette Partie sein, ich denke, wir alle hatten einen tollen Vatertag. Mein Dank geht an alle Anwesenden: Julia, Sascha, Mike, Andre, Vincent, Rolando, Bjoern und natürlich an Steffen!

Ozzy 05.05.2016, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden