Steeldart.Info

saisonabschlussfeier-der-st-pauli-dartpiraten-3-mannschaft - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Saisonabschlussfeier der St. Pauli Dartpiraten 3.Mannschaft

Pfingstsonntag in Hamburg und die Dartpiraten der 3.ten Mannschaft machen sich auf, um eine kleine aber feine Saisonabschlußfeier gemeinsam zu erleben. Während der Saison der Landesliga des LdvH sitzt immer einer von unseren Spielern an einem PC und viele Mannschaften schauen, was wir denn da machen. Nun ja es ist ein kleines Programm mit dem wir bei jedem Ligaspiel in unsere gemeinsame Mannschaftskasse einspielen. Aus dieser Mannschaftskasse gibt es dann Geburtstagsgeschenke für die Mannschaftsmitglieder oder zu besonderen Anlässen und wir versuchen mindestens zweimal im Jahr eine gemeinsame Feier zu organisieren, legendär sind Weihnachtsfeiern und auch Saisonabschlußfeiern. 

Bei so einer Saisonabschlußfeier ist nicht nur für Speis und Trank gesorgt, nein da werden auch wichtige Dinge besprochen in der Mannschaftssitzung. So auch diesmal, wie immer wählten wir einen neuen Kapitän und Co-Kapitän und den Trainer der Mannschaft. Sorgen der einzelnen Mitglieder wurden besprochen und ein neues Ziel für die neue Saison aufgestellt. Ausserdem wurde darüber geredet. ob wir drei Neuzugänge aufnehmen in unsere Reihen, denn bei uns geht das absolut demokratisch zu. Diese Mannschaft hat sich in den letzten Jahren geformt und zueinander gefunden und so soll sie auch weiter wachsen im vernünftigen Rahmen. 

Nach dem alles besprochen wurde, gab es feinstes vom Grill und wir spielten ein kleines Turnier : Jeder gegen Jeden, das an diesem Abend unser neuer Kapitän Hübi für sich entscheiden konnte vor Brian und Axel. Nebenbei wurde ein Auge auf Darts beim World Cup of Darts geworfen und später noch ein zweites mal der Grill angehauen. Nach dem es noch diverse Herausforderungen gab in Form von Doppelspielen, legten wir dann die Darts aus der Hand, um uns einem anderen Sportgerät zu widmen. Dem Würfelbecher! Es wurde gemaxt und ein Lacher jagte die nächste Runde. Am Ende räumten wir noch gemeinsam auf und spät nach 4:30 Uhr verliessen die letzten das Enjoy, dass an diesem Abend nur für uns geöffnet hatte. 

Mit dieser Abschlussfeier haben wir wieder einmal bewiesen, wir können nicht nur gut Darts miteinander spielen, wir sind auch menschlich einfach eine coole Truppe, die sich gesucht und gefunden hat.  Forever St. Pauli Dartpiraten 3!

Gute (Nacht) n morgen! Und auf eine geile neue Saison 2017/18!         

Ozzy 05.06.2017, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden