Steeldart.Info

so-langsam-entwickele-auch-ich-mich- - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

so langsam entwickele auch ich mich ...

... wie die englischen Reporter es so gern über Peter Wright sagen zu einem tinker man. Irgendwie hab ich das für mich (aktuell) perfekte Design gefunden und auch das shafts und flights system meiner Wahl ändere ich eigentlich nicht mehr, aber trotzdem habe ich in den letzten Monaten immer wieder mit dem Gewicht meines Barrels experimentiert. Seit gestern hab ich also auch noch eine 24 Gramm Version meiner Barrels in meinem Besitz und sie auch gleich getestet. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, welches Gewicht nun das richtige für mich ist, aber ich werd es schon auch noch rausfinden... 

Bist du auch ein tinker man und wieviel Sätze Barrels hast du so?  

Ozzy 19.05.2018, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden