Steeldart.Info

spielbericht-dartpiraten-fcsp2-gegen-hsv6 - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spielbericht Dartpiraten FCSP2 gegen HSV6


Unsere zweite Mannschaft hat sich im letzten Spiel der Saison gut geschlagen, jedoch den avisierten Dreier nicht einfahren können. Das Auswärtsspiel beim HSV6 wurde aufgrund der Umstellung Heim/Gast der Hinrunde gestern in der Mixed Szone durchgeführt.

Holli, Nils und Ralf (23/22/23) holten souverän ihre Einzel rein, auch das Nils/Ralf Doppel kam auf unsere Seite. Joshuas Einzel und Holli/Jeromes Doppel ging trotz starker Leistung an die Rauten. Somit führte der FCSP2 zur Halbzeit 4:2

In der zweiten Runde holte Tonnen-Sigi auch mit einer Hi-Finish-Tonne HF100 das nächste Set für uns. Katy´s, Alex´s und Mush´s Einzel gingen aber leider an den HSV. Ebenfalls trotz guter Leistung, aber eher weil die Rauten früher checkten als wir. Somit stand es 5:5 und wir hätten mit den Doppeln beinahe alles gut gemacht. Katy/Alex kämpften stark, Mush/Tomel holten sogar einen 0:2 Rückstand auf. Aber auch die beiden Doppel checkten später als der HSV -> Endstand 5:7 ...

Es hat nicht sollen sein. Die Saison endete für die zweite Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle, und das motiviert uns erst Recht, in der nächste Saison verstärkt anzugreifen. Mit dem Sommercup und der Sommerliga überbrücken wir die Sommerpause spielend & trainierend & mit viel Spaß. Bis zur nächsten gemeinsamen Saison,

Good Darts!

Ozzy 17.05.2017, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden