Steeldart.Info

Steeldart.Info - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bezirksliga

Spielbericht FTV2 - FCSP6 LDVH Bezirksliga

Decider bitte

Mit breiter Brust machten wir uns auf um gegen Farmsen 2 unsere Siegesserie auszubauen, den Bock umstoßen, wie es im Fußball gerne floskeliert wird. Revierderby war gewonnen und auf ging die wilde Fahrt.

Die Erbsensuppe bei Claudia ist voll lecker und wenn man das blau weiße Gebamsel ignoriert, kann man sich dort auch wohlfühlen. Karatekid konnte leider nicht aber die restlichen 10 Robs und Suzukis der 6. groovten an die Scheiben. Sven gewann sein Spiel souverän und auch Timo war wieder mega stark. Zack die Waldfee war uns hold oder so. Frank, das erste Mal dabei, musste sich geschlagen geben und Tommi the 2/3 Kampfschwein musste erkennen, dass man Jutta niemals im Sack hat und der Decider ein na ja......Die Doppel gaben wir dann leider auch ab aber auch hier war wieder der Decider im Spiel. Im Hintergrund lief trash bash Weihnachtsmucke, was Saskia scheinbar gut verträgt, weil sie wirklich stark gescored hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir darüber Sorgen machen muss??

Gaby und Ferdi waren souverän und brachten ihre Spiele gefahrlos nach Hause, unser Lieblingsmao musste gegen Phil Farmsen ran und ich war Frau knapp am Draht ist nicht gecheckt. Ferdi und Gaby fanden im Doppel nicht ins Spiel und Britta und ich waren Opfer des Deciders. Dass wir 98 Pfeile brauchten um die Doppel 1 zu treffen, möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Das Ergebnis war 8:4 und es ist noch Luft nach oben. Aber hey, wir leben noch und wieder einmal sind wir als Mannschaft aufgetreten, wir hatten Spaß und haben uns unterstützt. Wieder waren wir 10 Leute und alleine das ist schon der Hammer. Europa habe ich gestrichen, zu viel Druck ist ja auch nicht gut. Ich freue mich einfach über diese tollen Menschen der 6. Mannschaft . Vielen Dank an Farmsen für den netten Abend.

Good Darts Sandra

Ozzy 06.12.2019, 09.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht DVH3 - FCSP 6 Bezirksliga


Kopf an Frühstück

Frohen Mutes machten wir uns auf dem Weg zum Hausbrucher Hof, Auswärts gegen DVH3. Wir waren mit 9 Menschen angetreten und das, obwohl Harburg nun nicht ums Eck ist. Auf die A7 und Vollgas, die Bremse kam am Board von alleine. Vier Mannschaften spielten gleichzeitig an 4 Boards und an den Trubel und das Gekuschel mussten wir uns erstmal gewöhnen.

Kai holte sich das erste Leg und ab ging die wilde Fahrt, ausgebremst und 3:1 verloren. Gaby gewann ihr Spiel mit 3:1 und auch Ferdi trat kräftig aufs Pedal und 3:0 schacka ohne Waldfee, da ging was....Tanja, frisch aus der E Dart Szene bei uns angekommen, musste gleich im Einzel ran und holte sich ein Leg. Ihr Einstand war mehr als gelungen. Ferdi und Gaby kamen im Doppel nicht ins Spiel aber dafür holten Kai und Britta den Sieg. Yes Baby 3:3.

Die Sensation war Karatekid alias Bernd. Er lag 0:2 zurück und dann zimmerte er einen 17 Darter ans Board und gewann das Spiel mit 3:2. Ich glaube sein Gegner überlegt immer noch, wie Bernd das gemacht hat.

Tommi unser Kampfschwein musste sich 2:3 geschlagen geben und Olli verlor jeweils knapp aber dennoch 3:0. Bei mir war der Kopf an und ich bin Frühstückswerfer des Monats geworden. Da ging nix, Vollbremsung in allen Bereichen. Stand, keine Ahnung, Wurfbewegung, nie gehört....Frühstücken yeah. Im Doppel konnten Bernd und ich das Ding 3:0 nach Hause bringen und Olli und Tommi mussten sich im Decider 2:3 geschlagen geben. 7:5 und 25:21 Legs. Knapp und ärgerlich aber mit 9 MannInnen nach Harburg zeigt wieder einmal mehr, dass wir eine Mannschaft sind. Alles andere wird sich entwickeln und verbessern. Britta hat gut gescored und Tanja hat ihr erstes Steeldart Einzel super gemeistert. Attacke und einen lieben Dank an den DVH 3 für den netten Abend.

Good Darts Sandra

Ozzy 21.11.2019, 14.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht FCSP7 – HSV6 Bezirksliga

Die 7. rockt weiter die Bezirksliga!

Nachdem ein Drittel der Saison gespielt ist, grüßt unsere 7. weiter von der Tabellenspitze! 6 Siege und ein Unentschieden macht aktuell 19 Punkte auf der Habenseite. Das ist für ein Team, das in ihre allererste Saison geht, ein wirklich gelungener Start. Die Mehrheit der Spieler ist erst im Sommer zu uns Dart-Piraten als reine Anfänger gekommen. Dafür wurde aber mit viel Begeisterung regelmäßig in den letzten Wochen trainiert, was sich auch in dieser Woche am Board ausgezahlt hat.

Als Gegner aus der oberen Tabellenhälfte begrüßte man die 6. vom HSV. Um frühzeitig das Spiel zu beenden (Feier der Domleute im Anschluss) wurden die Einzel an drei Boards gleichzeitig gespielt. Piet verlor sein Einzel mit 1:3 weil der Gegner die Doppel besser traf. Andy und Dennis kämpften sich aber jeweils im Decider zum Sieg. Höhepunkt hier der 18 Darter zum 3:2 von Dennis. Da Achim sein Match verlor (22 LD und 106er Highfinish vom HSV) stand es bis dahin 2:2.

In den ersten beiden Doppel gab es ein klares 3:0 von Andy und Björn, aber auch eine sehr knappe 2:3 Niederlage von Tobi mit Dennis. Zur Halbzeit also alles ausgeglichen bei 3:3 in den Spielen und 13:13 Legs.

Doch dann gleich drei Einzelsiege in Folge: Steven und auch Detlef drehen ihre Spiele jeweils nach einem Rückstand noch nervenstark zu Siegen. Klarer und überzeugender Andre (Sumo) bei seinem 3:1 Match mit einem 19 Darter und außerdem eine 180ziger. Tobi beginnt sein Einzel super und gewinnt das 1. Leg mit 23 LD, aber anschließend klappt das checken nicht und das Spiel geht noch verloren. Somit Spielstand vor den letzten beiden Doppel 6:4 für St. Pauli.

Hier gehen Andre mit Sigi schnell mit 2:0 in Führung und „old Sigi“ checkt die 84 mit Triple20 und Double12 zum umjubelten Gesamtsieg aus. Am Ende gewinnen auch Detlef und Steven ihr Doppel mit 3:0. Das Endergebnis von 8:4 täuscht aber ein wenig. Einige Begegnungen konnten nur äußert knapp gewonnen werden. Erstaunlich das gerade die Anfänger schon gute Nerven am Board zeigen.

Aktuell zeichnet sich in der Bezirksliga ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem SCE5 und FCSP7 ab. Eilbek mit 18 Punkten auf Platz 2 und einem Spiel weniger, hat bisher noch eine ganz reine Weste und alle ihre Spiele überlegen gewonnen.

Sigi / 20.11.19

Ozzy 20.11.2019, 23.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht FCSP4 v FCSP6 Bezirksliga


Wir scoren und wir lachen 
Neue Saison, neues Glück. Wir, die 6. Mannschaft der Dartpiraten, haben uns als Ziel nicht Letzter zu werden, auf das Fähnchen geschrieben. Wir haben 2 gute Spieler verloren aber 4 neue Leute dazu bekommen. Die Eingewöhnungsphase von Britta, Tommi K, Sven und Kay lief problemlos und die 4 groovten sich schnell ein.

In den ersten 3 Spielen sind wir immer die Verlierer gewesen aber auch wenn ein 3:9 auf dem Papier nicht so geil aussieht, so waren wir nicht einmal die Luschen vom Dienst. Krone richten, weiter machen. Trotz des mäßigen Saisonstarts haben wir uns als Mannschaft recht schnell zusammen gerauft.

Gestern ging es dann in die Mixed. Traditionell trafen wir uns in der Domschänke, kurz Druck aufbauen und Abfahrt. Ebenso traditionell verzichten wir auf Kreiseln und Gebrüll und ab ging die wilde Fahrt an den Boards. Gaby gewann souverän ihr erstes Spiel, Jürgen mussten wir ordentlich Dampf machen, damit der Decider nicht verloren geht , Sven zog sein Ding durch und nur unser Lieblingsmao tat sich etwas schwer aber Mao holte sich noch ein Leg und das wurde gebührend gefeiert. In den Doppel kam es auf beiden Seiten zum Decider und die konnte die 4. dann für sich entscheiden. Stefan warf eine überragende 100 und Gabys Antwort war eine mega, sensationelle und schön geworfene 26. Gegner erschrecken muss man halt können und unsere Gegner waren schon überrascht, dass wir mal gar nicht so schlecht waren. Frauenpower ! Nun stand es 3:3 aber wir hatten einen Satz mehr geholt. Statistik ist wichtig. Predige ich immer wieder

In der 2. Runde kamen Olli und Udo nicht ins Spiel und gaben ihre Spiele ab. Bernd, von mir auch liebevoll Karatekid genannt, brachte sein Spiel mal locker nach Hause. Das Gefecht des Abends lieferte sich Tommi K mit Christian M. Tommi lag 1:2 zurück und gewann das Spiel dann knapp mit 3:2. Tommi ist ab jetzt unser Kampfschwein und ich glaube, er grinst immer noch Udo und Bernd entschieden das Doppel zu 0 für sich und für Olli und Tommi war dann leider nichts mehr zu holen. Aber wir haben unseren ersten Punkt geholt und wir hatten Spaß und haben uns unterstützt, als ging es um die Meisterschaft. Wir bedanken uns bei der 4. für den schönen Abend und ich bin einfach nur häpppppiiiiie, dass wir ne geile Mannschaft sind. Europa ist drin!!!

Sandra

Ozzy 07.11.2019, 10.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht FCSP4 - DVNB - LDVH - Bezirksliga


Im dritten Saisonspiel waren DVNB aus Buxtehude zu Gast in der Mixedzone des Millerntorstadions. Die Vierte Mannschaft der Dartpiraten freute sich richtig, denn schon in der letzten Saison gab es gute Spiele gegen die Buxtehuder. Dieses Mal wurde es ein hochspannendes Spiel, sogar ein harter Fight zwischen beiden Mannschaften.

Im ersten Einzel fing es schon gut an, Ralf/DVNB ging mit starkem Spiel auf der 19 zwar in Führung, das Checken gelang ihm aber nicht so gut. St. Paulis Hauke legte daraufhin richtig los, nutzte die Checkschwäche des Gegners gnadenlos aus, und holte in den nächsten Legs das 3:1 zum ersten Dartpiratenpunkt. Im anderen Einzel machte Mark von St. Pauli zwar einen 105er Highfinish, das Spiel aber gewann Jörn vom DVNB mit 3:1, uns allen als Ex-Dartpirat und immer-noch-St.Pauli-Mitglied bekannt. Das nächste Einzel gewann Peter/DVNB schon deutlich mit 3:0 gg Tom/FCSP, während sich Katy/FCSP und Kirsten/DVNB gleichzeitig einen schönen Schlagabtausch auf Augenhöhe lieferten. Beide Spielerinnen absolut gleichwertig, Führungen wurden ausgeglichen, Rückstände aufgeholt, Checkmöglichkeiten gabs en masse, erst im Decider mußte Katy ihr Spiel an Kirsten mit 2:3 abgeben.

In den Doppeln ging es dann zur Sache, in einem harten Fight erkämpften sich Ralf & Peter vom DVNB das Spiel mit einem 24er zum 3:1 gegen die Dartpiraten Hauke & Tom. Im anderen Doppel hatten es St. Paulis Stefan & Tomel gegen DVNBs Kiki & Jörn nicht ganz so schwer, sie gewannen das Spiel souverän mit 3:0 und hielten St. Pauli damit im Spiel.Der Gast aus Buxtehude war im ersten Durchgang sehr stark, und der Halbzeitstand war aus Sicht der Dartpiraten mit 2:4 und 10:13 Legs etwas ärgerlich, aber das Spiel war noch lange nicht entschieden.

Die nächsten beiden Einzel wurden jedoch wieder zu deutlich verloren. in beiden Spielen waren die Gegner gleichwertig, aber am Ende heißt es "Wer zuerst checkt hat recht". Und so mussten St. Paulis Holly und Tomel ihre Einzel jeweils mit 0:3 an Ralf (ein 23er) und Reinhard vom DVNB abgeben. Damit lag St. Pauli mit Zwischenstand 2:6 hinten, und jetzt musste etwas passieren, um nicht zu verlieren. Denn die Buxtehuder hatten den Auswärtspunkt schon in der Tasche. Im nächste Einzel konnte Stefan/FCSP den Punkt für die Dartpiraten schon deutlich und souverän mit 3:0 gegen Kerstin/DVNB holen. Das letzte Einzel wurde dann zu einer Schlacht, in der St. Paulis Christian schon 0:2 zurücklag, das Spiel jedoch drehen konnnte, und in einem Killerdecider 3:2 gegen Achim/DVNB gewann. St. Pauli war noch immer im Spiel, insgesamt nur noch 4:6 hinten.

Damit wurden die beiden letzten Doppel zu Entscheidern, nur für wen? Beide hatten es in sich, knisternde Spannung, Fingernägelkauen, alles was das Dartherz begehrt. Und so liefs. Durch drei souveräne Checks gewann Holly & Mark/FCSP gegen Ralf & Kerstin/DVNB, das Spiel ging mit 3:1 an St. Pauli. Dadurch wurde das letzte Doppel zwischen Katy & Christian/FCSP und Achim & Reinhard/DVNB zum Oberburner. Was passiert? Katy checkt das erste Leg für St. Pauli, Buxtehude gleicht aus. Katy checkt das nächste Leg, und nach gefühlter Ewigkeit machte Katy auch noch den dritten Check. Bäm!

Ausgleich. Die Dartpiraten haben nicht verloren, trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes von 2:6. Warum? Weil alle bis zum Schluß gekämpft haben, Spielrückstände umgebogen haben, nicht aufgegeben haben. OK, St. Pauli hatte auch das Glück, das DVNB nicht zu konsequent checkte, wir also bis zum Schluß immer Chancen hatten. Mit DVNB hatten wir einen starken Gegner, der uns an den Rand einer Niederlage brachte. Aber Hey, das Glück haben wir uns im Spiel verdient, aber richtig   Alles in allem ein spannendes Punktspiel, drei Sonderleistungen, zwei Decider, der Endstand 6:6 mit 22:23 Legs, ein verdienter Auswärtspunkt für die Gäste.

Puuh, jetzt erstmal durchatmen, die Saison hat doch gerade erst angefangen. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank an die Buxtehuder, mit Euch hat es wieder richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

In diesem Sinne

Good Darts
Tomel

Ozzy 24.10.2019, 21.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht LDVH HSV6-FCSP4 Bezirksliga

Im zweiten Spiel der neuen Saison war die Vierte Mannschaft der Dartpiraten zu Gast bei der Sechsten des HSV, im guten alten Golden Gate in Hummelsbüttel. Und es sollte ein spannendes Spiel werden, Favoriten gab´s hier nicht.

Im ersten Einzel durfte sich St. Paulis Tom gleich mit Andreas vom HSV messen, ein schöner Schlagabtausch auf Augenhöhe. Tom ging mit einem 24er in Führung, Andreas antwortete mit einem 22er, und die beiden nächsten Legs holte sich Tom, der das 3:1 zum ersten Dartpiratenpunkt mitnahm.
Das andere Einzel gewann Holly mit einem 23er, hohen Scores und drei schnellen Checks klar 3:0 gegen Thomas B/HSV. Das nächste Einzel gewann Hauke/FCSP ebenfalls deutlich mit 3:0 gg Stefan/HSV, dafür mußte Katy/FCSP ihr Spiel an Luciano/HSV mit 0:3 abgeben.

In den Doppeln holten sich die Dartpiraten ihren nächsten beiden Punkte. In einem harten Fight, erkämpften sich Tom & Hauke / FCSP das Spiel im spannenden Decider 3:2 gg Andreas & Luciano vom HSV. Im anderen Doppel hatten es St. Paulis Holly & Christian gg Thomas B & Stefan /HSV nicht ganz so schwer, durch Hollys drei Checks ging das Spiel mit 3:1 an St. Pauli. 
Und Holly lag mit sechs Checks aus Einzel und Doppel in der Spieler-des-Spiels-Tabelle schon ganz vorne 

Der Zwischenstand mit 5:1 und 15:7 Legs für die Dartpiraten war auch schon ziemlich deutlich, aber das Spiel war noch nicht entschieden.

Im nächsten Einzel duellierten sich Heiko/HSV und Stefan/FCSP. Beide Spieler schenkten sich nichts, das Spiel entwickelte sich zu einem harten Fight. Beide gewannen ihre jeweiligen Aufnahmen mit jeweils hohen Scores, auch zwei Sonderleistungen, Heiko mit einem 22er und Stefan mit einem 23er. Hier mußte wieder ein Decider ran, den Heiko mit 2:3 zum Anschluß für den HSV holte. 
Auf der anderen Seite kämpften Christoph/HSV und Mark/FCSP gegeneinander. Auch hier mußte wieder ein Decider ran, den diesmal Mark souverän für St. Pauli gewann. Damit sicherte er den Dartpiraten schonmal den Auswärtspunkt zum 6:2 Zwischenstand.
Die nächsten beiden Einzel wurden wieder klarer gewonnen, und hier konnte Paul mit 3:0 deutlich gg Thomas P./HSV den Auswärtssieg für die Dartpiraten holen. Mit Thomas H. vom HSV hatte St. Paulis Christian einen starken Gegner, der ihn mit 0:3 ebenfalls klar schlug. Somit stand es insgesamt 7:3 für St. Pauli, die Auswärtspunkte waren eingetütet. 

Damit war beim FCSP die Luft in den beiden letzten Doppeln allerdings raus, beide Spiele gingen relativ klar an den HSV. Tomel & Stefan mussten ihr Doppel trotz zig eigener Checkmöglichkeiten 0:3 an Christopher & Thomas P vom HSV abgeben, ebenso unaufgeregt wie Mark und Paul/FCSP mit 0:3 gg Christoph & Thomas H. an den HSV.
Alles in allem ein gediegenes Punktspiel, mit fünf Sonderleistungen und drei Decidern, der Endstand 7:5 mit 14:9 Legs war ein verdienter Auswärtssieg für die Dartpiraten. Die Neukonsolidierung der Vierten läuft auf Hochtouren, die neue Saison kann jetzt kommen.

Vielen Dank auch an die Gastgeber vom HSV, mit Euch hat es wieder richtig Spaß gemacht. CU im Rückspiel. 

Nächste Woche Dienstag geht es für die Vierte der Dartpiraten zuhause gg SCE 5 ins erste Pokalspiel. Alle Hingehen, mit Eurem Support ist die Mixed erst ein Hexenkessel.

In diesem Sinne

Good Darts
Tomel

Ozzy 26.09.2019, 20.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht FCSP 4 - ASV 2.0 Bezirksliga


Die Vierte Mannschaft der Dartpiraten hieß am ersten Spieltag der neuen Saison die neugegründete Mannschaft ASV 2.0 aus Bergedorf zu Gast. Was dann zum Saisonstart ein gutes und spannendes Spiel wurde, auch hier mit allem was das Darterherz begehrt.

In den ersten Einzeln setzte der ASV die erste Markierung, nahm sich gleich zwei Punkte mit. Einmal mit verlor Tomel/FCSP gg Alex/ASV klar mit 1:3. Das andere Mal mußte St. Paulis Junior John den Punkt an ASVs Christian auch mit 1:3 abgeben.

Die nächsten beiden Einzel gewann Bergedorf ebenfalls klar, man merkte hier schon eine gewisse Dominanz. Christians 1:3 gg Bernhard/ASV wurde noch mit einem gefühlt halbstündigen Check auf der Doppel-Eins gwürzt.
Am anderen Board hatte St. Paulis Joshua gg ASVs Heiko keine Chance, 0:3 gings hier aus. Nach Einzeln stand es schon 0:4, Schluck, wir kuckten uns schon fragend an.

In den Doppeln holten sich die Dartpiraten dann ihren ersten Punkt. Katy & Christian gewannen mit einem fein erkämpften 3:1 gg Christian & Bernhard vom ASV. Im anderen Doppel hatten St. Paulis Saskia & Joshua mit 0:3 gegen Alex & Heiko aus Bergedorf aber wieder keine Chance.

Der Zwischenstand war mit 1:5 und 6:16 Legs jetzt schon ziemlich deutlich. Aber noch war nichts entschieden, und die zweite Halbzeit sollte richtig spannend werden

Die nächsten Einzel begannen gleich mit einem Paukenschlag, St. Paulis Tom machte in der dritten Aufnahme gleich eine 180 und gewann damit das erste Leg. ASVs Thorsten konterte allerdings, und gewann das zweite Leg mit einem 22er.
Was Tom sofort mit einem 21er Leg beantwortete, und das dritte Leg gleich souverän mit nach Hause brachte, 3:1, der nächte Punkt. Auf der anderen Seite gewann St. Paulis Mush klar mit 3:1 gg Marco/ASV, und nahm damit den dritten Punkt für die Dartpiraten auf.
Dann kam St. Paulis Jerome mit dem nächsten Paukenschlag, ein 180er und klare Scorervorsprünge in allen Legs zeigtem dem Gegner Sven/ASV klar die Grenzen auf. Beim Checken verzichteten beide auf Sonderleistung, macht nix, Highsore reicht, 3:1 für St. Pauli, der nächste Punkt.
Auf der anderen Seite gewann diesmal der ASV sein Set, St. Paulis Kaschi mußte es mit 0:3 an Sydney abgeben.

Jetzt stand es insgesamt 4:6 nach Spielen, und es wurde richtig spannend, in den beiden letzten beiden Todesdoppeln ging es für beide Mannschaften um Alles oder Nichts.

Das Dartpiraten Doppel mit Tom & Kaschi mußte sich erstmal gg ASVs Thorsten und Sydney beugen, und lagen trotz erheblichem Widerstand mit 0:2 im Rückstand. Im dritten Leg killte dann Tom den Gegner mit einem 130er Highfinish! Jetzt wurde der Fight richtig heiß.
Das vierte Leg gewann Kaschi für St. Pauli, der Decider mußte her. Und hier wurde bis zum letzten Pfeil gekämpft, bis runter auf die Doppel-Zwei. Tom checkte, 3:2, ein Aufschrei, es geht doch, Bäm!

Gleichzeitig trat das Todesdoppel der Dartpiraten Mush & Tomel an, und sie wollten ASVs Sven & Marco bezwingen. Auch hier wurde es zum heißen Fight, eine schnelle 2:0 Führung mit guten Scores und schnellen EMCs von Mush. Die Rettung der Dartpiraten lag zum Greifen nahe.
Doch auch hier wurden die Nerven blank, Bergedorf holte die nächsten beiden Legs, glichen aus, und wieder mußte der Decider her. Beide Mannschaften schenkten sich nichts mehr, hier ging es sogar auf die Doppel-Eins runter. Mush checkte, 3:2, großer Aufschrei, Gerettet, Bäm!

Ein Dartspiel vom Spannendsten, spielerisch vielleicht nicht die höchste Klasse, aber Mängel wurden durch Kampf mit Herz ausgeglichen. Das 6:6 Unentschieden mit 21:26 Legs war hochverdient, beide Mannschaften kämpften bis zum letzten Pfeil. St. Paulis Vierte zeigte in der zweiten Halbzeit ein starkes Spiel, da kamen auch die Sonderleistungen, Highscores und Highfinishes.
Einen Gesamtrückstand von 1:5 aufzuholen, und gegen eine starke Mannschaft Paroli auf Augenhöhe zu bieten, das können wir, das sind die Dartpiraten.

Die neue Saison 21018/19 fing gut an, jetzt freuen wir uns auf den Rest der Spiele, erstmalig in der neuen Bezirksliga.

In diesem Sinne Good Darts!

Tomel

Ozzy 19.09.2018, 16.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL