FCSP 6 meets the Packung
Da war er also, der Tag der Niederlage. Wir unterlagen 1:11 gegen die 7. Bäääm, breite Brust war gestern. Beobachter und Kenner der Dart Szene schlagen nun sicher die Hände vors Gesicht und sprechen uns ab, dass wir überhaupt die Scheiben getroffen haben. Was ist da los? Krise, Körpersprache, mentales Problem oder zu viel Druck? Muss die Chefetage ausgetauscht werden, ist die Führung zu hart oder zu weich oder wäre Halma evtl. doch besser? Rücktritt anbieten oder weg winken? Muddiherz und Happy Meal, Pommes für alle?
So eine Bauchlandung wirft bei den Phils dieser Welt sicher Fragen auf und so ein Ergebnis ist nur semi geil. Da nützt es auch nix, dass wir viele Decider hatten, wir haben verloren. Aber nur auf dem Papier und nicht als Mannschaft. Britta hat heute ihr erstes Leg gecheckt und unser Lieblingsmao hat 2 Legs geholt und sein Gegner war nun nicht Flötenpaul aus Altona. Tommi und ich hatten mega viel Spaß und Frank hat heute gut gespielt. Ferdi hat gewonnen und auch Olli, Sven und Gaby waren großartig. Hossa hat uns unterstützt und es war toll, dass er dabei war. Wahrscheinlich werden wir nicht aufsteigen und wir werden bestimmt noch Lehrgeld bezahlen aber wir stehen zusammen und darauf bauen wir auf. Jeder für alle und der Rest wird kommen.
Glückwunsch an die 7. zum Sieg . Und wir richten unser Krönchen und marschieren weiter.
Advent, Advent, die Scheibe brennt
Sandra
Schöner kleiner Bericht Sandra! Das wichtigste bei uns ist ja der Spaß am Dart in der Gruppe nicht so sas Ergebnis. Und den Spaß hattet ihr ja wohl an dem Abend!
vom 12.12.2019, 17.35