Geilomätik oder ich bin zu alt für diesen Sch.äh Stress
HSV 6 vs FCSP 6
Das letzte Hinrundenspiel stand an und wir trabten alle pünktlich zum Golden Gate. Ich mag dieses muckelige Vereinsheim, für mich dicht dran, für andere nicht, aber ich muss ja auch mal Glück haben. Rautenhochburg Hummelsbüttel, Tradition in Form und Farbe und blau, sehr viel blau. Trotzdem, geile Currywurst, geile Pommes und nette Leute.
Im Fußball würde ich jetzt stottern, dass wir ein anderes Gesicht zeigen müssen, meine Leute würden wahrscheinlich mit den Schultern zucken und maulen, man hätte kein Anderes. Also lass ich das.
Die Aufstellung war zackig erledigt und Ferdi und Gabi stellten sich der Herausforderung. Ferdi hatte noch Jetlag und verlor das Spiel 3:1, aber Gabi zimmerte die Pfeile ans Board, es war der Hammer. Als sie 2:0 führte gratuliere ich und wollte eine rauchen, aber es war ja nicht best of Baum und Luciano entdeckte dann plötzlich den Italiener in sich und gewann das Spiel 3:2. Familie P aus weiter weg ließen die Streber raushängen und gewannen ihre Spiele souverän. Geil, Hoffnung keimte auf aber die Keime waren schnell vertrocknet. Gabi, Kai, Frank und Ferdi verloren ihre Doppel natürlich im Decider. Aber es waren sensationelle Spiele.
Das Kampfschwein konnte das Spiel grandios mit 3:0 für sich entscheiden, bei mir war das Ergebnis andersrum und Olli und Frank quälten die Schreiber bis aufs Blut. Doppel 1, den Rest könnt ihr euch mal selbst zusammen reimen und wird nicht weiter kommentiert.
Olli und Britta kamen im Doppel nicht ins Spiel und mussten sich 3:0 geschlagen geben, der Schreiber hatte Glück. T. Kampfschwein und ich lagen im Doppel gegen Andreas und Thomas B 2:0 zurück und alle waren gedanklich bereits zu Hause. Denkste Puppe. Plötzlich liefen die Pfeile und auch das Checken war uns hold und wir holten das Leg 2:1 und ich konnte mir ein „noch 2“ nicht verkneifen. T.Kampfschwein brüllte beim 2:1 den ganzen Saal zusammen und die Meute war wieder wach. Zack 2:2 und da war er wieder der Decider. Unsere Scores waren mäßig und alles sah nach einem klaren Sieg für die Rauten aus. Tja aber mit 11 und 9 konnte man uns nicht beeindrucken. Hsv 4 Rest und wir 7 und ich traf die 3, yes und danach Pappe (Porzellankiste lässt grüßen)und dann traf ich die Doppel 2. Die Anzahl der Darts werden hier nicht weiter vertieft.
8:4 für HSV 6 aber 26:22 Legs, rechnet euch selbst aus, was der Decider für ein Arsch ist. Aber wir hatten so viel Spaß und die Jungs von Raute Nr 6 waren so witzig und gut drauf, es war ein wirklich gelungener Abend. Wir freuen uns auf die Rückrunde und am Donnerstag trainieren wir die Doppel.
Good Darts
Zecke Nr 6