Steeldart.Info

mein-erstes-dartsturnier - Steeldart.Info - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein erstes Dartsturnier



Ich habe es getan, seit nun mehr knapp einem dreiviertel Jahr trainiere ich auf meinem Heimbahn und manchmal auch im Büro mit meinem Kollegen. Aber jetzt wird es Ernst, ich werde am Samstag bei meinem ersten offizielle Dartsturnier teilnehmen. Im Enjoy Darts bei mir unweit von meiner Wohnung gibt es jeden Monat die Steeldarts Masters mit einem Teilnehmerfeld von 48 Spielern (maximal) und ich hab mich für Samstag angemeldet. Wahrscheinlich werde ich so aufgeregt sein, dass ich direkt in der ersten Runde rausfliege, aber irgendwann muss man sich ja mal trauen ... was ich damit getan habe ... ich werde dann berichten, wie ich abgeschnitten habe ;)

Game on!

Ozzy 15.04.2015, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden