Steeldart.Info

Steeldart.Info - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Darts

Spielbericht TX2 v PoD - HDL

Am vierten Spieltag der HDL Saison 2018-19 musste das PoD Team nach Hummelsbüttel in die Golden Gate Sportsbar zum Team Tripple XXX 2 anreisen. Inklusive des Pokalspiels mussten wir in den letzten 5 Spielen bereits 3 mal nur zu dritt antreten. Gestern also auch, denn gleich 3 Teammitglieder waren durch Arbeit, Krankheit oder persönlichen Gründen verhindert. Was aber nun absolut sicher ist, PoD ist durch die Bank gleich gut besetzt. Egal welche Spieler sich zusammenfinden und ein Spiel bestreiten, egal was eine Auslosung für die Aufstellung auch bedeutet, wir können damit umgehen.

Diesmal waren also Lazza, Rene und Ozzy die 3 glücklichen, die zusammen ein Spiel bestreiten sollten. Die Auslosung ergab, dass Lazza zwei Einzel spielen musste und das Ozzy zweimal bei den Doppeln ran musste. Das bedeutete schon mal für die Doppel, dass das Stammdoppel Lazza und Rene nicht zusammen spielen konnten, sondern jeder der beiden musste erstmals ein Doppel mit Ozzy zusammen spielen. 

Lazza startete diesmal in das erste Einzel und war eigentlich zunächst richtig gut dabei, doch dann plötzlich verlor er den Faden und traf einfach keine Doppel mehr. Er musste das erste Spiel 1:3 abgeben und war nicht wirklich glücklich darüber. Doch Ozzy brachte dann das Team durch ein ganz klares 3:0 mit einer fast perfekten Doppelquote wieder in die Spur. Danach nahm das Spiel Fahrt auf, denn Ozzy und Lazza spielten ein beeindruckendes Doppel, das ebenfalls ganz glatt 3:0 an uns ging. Halbzeit 2:1 für uns.

Lazza jetzt nach dem Doppel richtig warmgespielt, zeigte dann in seinem zweiten Einzel, dass es auch anders geht. Die ersten beiden Legs waren schon sehr dominant, doch im dritten packte er noch einen drauf spielte ein 18er in dem er ein 140er Highfinish über T18,T18 und D16 ausmachte. Dann kam Rene unser El Präsidente, der zwar hier in der HDL noch keine Probleme hatte, trotzdem aber noch vor wenigen Wochen nicht wirklich mit seinem Spiel zufrieden war. Inzwischen kann man sagen, dass er in die Spur zurückgefunden hat, er dominierte sowohl den Score als auch die Doppel und gewann sein Spiel mit 3:0. Am Ende hiess es dann noch Rene und Ozzy im zweiten Doppel. Obwohl sie eigentlich nichts mehr zu verlieren hatten, stellten sie sich im letzten Spiel etwas dusselig an und lagen jeweils 1:0 und 2:1 im Rückstand. Doch aufgeben gibt es nicht, der Ausgleich wurde erkämpft und im Decider zeigten sie die gewohnte Nervenstärke und holten auch noch das fünfte Spiel für uns nach Hause. Endstand 5:1 für PoD

Viertes Ligaspiel und vierter klarer Sieg für die Pirates of Darts, das Ziel Aufstieg klar vor Augen und die Tabellenführung weiter ausgebaut. 
Game on!

Ozzy 25.10.2018, 09.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Flights von L-Style oder Robson - Ein Vergleichstest

Für viele Dartspieler gehört das finden seines persönlichen Setups zu den langwierigsten Dingen überhaupt. Welches ist mein Dart? Welcher Flight und welcher Shaft passt am besten zu meinem Wurf? Hab ich den richtigen Grip, die richtige Länge von Spitzen oder Shafts u.s.w.  Und natürlich hat irgendwie jeder Dartspieler seine eigene Philosophie darüber, was wohl für ihn am besten ist. So ist ja hinlänglich bekannt, dass ich schon seit zwei Jahren die Champagner Flights der japanischen Firma L-Style benutze und darauf schwöre. Inzwischen gibt es noch viele andere Firmen, die ähnliche Systeme anbieten. Im Dart-shop meines Vertrauens werden unter anderem  auch noch die Bulls Robson Plus Flights angeboten und ich bedanke mich beim Dart-Shop.hamburg, dass er mir die Möglichkeit geboten hat, die beiden Systeme mal miteinander zu vergleichen. 
...weiterlesen

Ozzy 24.10.2018, 14.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spielbericht HSV4 v FCSP3 Landesliga

Gestern mussten die 3 Top Mannschaften des Fc St. Pauli zu ihrem 5.ten Spieltag in der Verbands- und Landesliga antreten und es sollte ein rundum gelungener Spieltag werden. Die Dritte des FCSP musste dabei zum Auswärtsspiel nach Concordia zur Vierten des HSV. Krankheitsbedingt fehlte unser Kapitän Axel und zu musste unser Co das Ruder übernehmen. Vor dem Spiel gab es deshalb ein paar einfache und klare Worte an das Team, das es heute darauf ankommen würde, dass wir uns als komplettes Team präsentieren und alle ihr Bestes geben.

Dann starteten wir auch schon in der ersten Block mit den ersten Einzeln. Nils musste gegen Holger B. ran und Janina hatte es mit Thomas S. zu tun. Nils siegte und Janina verlor. 1:1 Schmidti musste kämpfen und brauchte den Decider um sich gegen Christian B.  mit 3:2 durchzusetzen, während Pagger auf Bahn 2 kämpfte , sich aber gegen Jörg P.  1:3 geschlagen geben musste. 2:2 nach den ersten Einzeln.

In den Doppeln dann ein ähnliches Bild. Nils und Schmidti mussten bis in den Decider um das Doppel mit 3:2 gegen Thomas L. und Holger B. zu gewinnen. Pagger und Steffen gaben ihr bestes, mussten sich aber 3:1 gegen Jörg P. und Marco H. geschlagen geben. Halbzeitstand:3:3 (irgendwie kam uns das alles bekannt vor). 

Doch auch wenn jetzt einige der Spieler die Truppe vorzeitig verlassen mussten wegen Arbeit etc. ging das Team voll motiviert in den zweiten Block. Als nächstes spielte Lazza gegen Conny S. und siegte deutlich und überzeugend mit 3:0. Ozzy hatte es auf Bahn 2 mit Klaus R. zu tun  und wie in ihrem letzten aufeinander treffen vor zwei Jahren wurde es wieder mächtig spannend. Es ging erneut in den Decider und diesmal konnte Ozzy sich den Sieg holen. 5:3 Zwischenstand

Nun mussten El Präsidente Rene gegen Christian G. ran und Mark gegen Marco H. auf der zweiten Bahn. Rene führte schnell 2:0, gab dann ein Leg ab, um am Ende 3:1 sein erstes Einzel in dieser saison zu gewinnen. Mark lag erst 0:1 hinten, fand dann aber in sein Spiel und war vor allem auf die Doppel eine Bank und holte sich deshalb mehr als verdient die nächsten 3 Legs und machte den Sieg des Teams bereits perfekt. 7:3 Zwischenstand

Lazza und Rene siegten dann gewohnt souverän 3:0 gegen Conny S. und Christian G.  Während Ozzy und John, die zum ersten mal zusammen spielten, schnell 2:0 zurücklagen. Die beiden gaben aber gegen Klaus R. und Arne S. nicht auf und kämpften sich auf ein 2:2 zurück. Allerdings holte dann Klaus das wichtige Doppel im Decider für die HSVer. 

Endstand: 4:8 Auswärtssieg für die Dritte des FCSP

Das Team hatte sein potential voll ausgeschöpft und gezeigt, dass wir ein komplettes Team sind und nicht nur ein paar einzelne Spieler, die die Kohlen aus dem Feuer holen.    

Ozzy 24.10.2018, 09.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dart-Tour-Hamburg - Die neue Jackpotserie

Gestern ging das vierte Turnier der Dart-Tour-Hamburg über die Bühne und als Mitveranstalter der neuen Jackpotserie möchte ich einmal einen kleinen Rückblick machen. Am 16.09 starteten wir mit Turnier 1 und inzwischen sind es bereits 65 Spieler , die mindestens ein- oder mehrmals teilgenommen haben. Wir starteten mit 38 Spielern bei Turnier 1 im Cafe Kö  und steigerten uns bei Turnier 3 auf einen Teilnehmerrekord von 42 Spielern.

Wir konnten viele Spieler aus diversen Vereinen begrüßen, das "who is who" des Hamburger Dartsports mit Spielern die auch schon bei der PDC oder BDO gespielt haben, aber auch ganz neue Gesichter begrüßen, die erstmals an einer Turnierserie teilnehmen wollen. Das freut uns sehr, denn genau aus diesem Grund haben wir diese Serie gestartet.

In den ersten 4 Turniere haben wir bereits 157 Euro in unseren Jackpot zusätzlich zu den 1000 Euro, mit denen wir gestartet sind, eingespielt. Unser Dank gilt auch all denen, die mal den einen oder anderen Euro einfach mal so für den Jackpot gespendet haben. Das freut uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

11 Spieler von den 65 Teilnehmern gesamt haben bisher alle 4 Turniere gespielt.  7 Spieler führen aktuell die Tabelle an und haben 100 und mehr Punkte unter denen sind nur 2 Spieler, die eines der Turniere gewinnen konnten. Wir hatten an allen 4 Turniersonntagen jeweils einen anderen Sieger mit Mike Holz, Mark Molitor, Robert Allenstein und Nico Ziemann. Aktuell muss man 41 Punkte haben, um unter den qualifizierten 32 Spielern für das Endturnier zu sein.

Aber das wichtigste war, dass wir alle richtig viel Spass gehabt haben bei den ersten 4 Turnieren und so machen wir dann einfach mal weiter. 

Game on! 

Ozzy 22.10.2018, 10.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht PoD v DJB - HDL Pokal

Neben der normalen Saison bei der HDL gibt es da auch noch den Teampokal und gestern mussten wir in der ersten Runde gegen eine Mannschaft aus unserer Klasse spielen. Die DC Jever Boyz kurz DJB waren zu Gast bei uns in der Vegas Lounge. In der Saison werden wir noch zweimal aufeinander treffen, gestern Abend konnten die Jungs sich schon mal ein Bild von uns machen. Beim Pokal spielt man etwas anders in der Reihenfolge, zuerst die 4 Einzel, dann zwei Doppel und sollte es Unentschieden stehen, dann müssten die 4 Einzelspieler noch ein 1001 spielen zur Entscheidung. 

Nun dazu kam es gestern allerdings nicht, denn PoD war von Beginn an deutlich überlegen. Zunächst spielten Lazza und Marc ihre Einzel sicher nach Hause. Und dann mussten Ozzy und Axel ran. Ozzy führte schon 2:0 und war eigentlich in allen Sätzen dominierend, aber irgendwie wollten plötzlich die Doppel nicht mehr. Er gab sich also 2:3 geschlagen und machte den Gästen so ein kleines Gastgeschenk. 3:1 nach den Einzeln und Doppel können wir richtig gut. 

Lazza und Marc spielten sich jetzt richtig ein bisschen in einen Rausch und legten ein paar schicke Sonderleistungen drauf. Und Axel und Ozzy, ein gestandenes Doppel liessen auch keinen Zweifel dran, dass sie das Ding nicht abgeben werden und endlich traf Ozzy auch wieder ein Doppel. Endstand 5:1 für Pod  oder wie die Jungs ja scherzhaft sagen 5:Ozzy

Dann schauen wir mal, wen die Auslosung für uns als nächstes bereit hält. Es wird sicher schwerer werden, wenn wir auf Mannschaften treffen aus höheren Ligen. 
Game on!

Ozzy 18.10.2018, 09.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

3. Spieltag PoD v TTS - HDL

Gestern Abend hatten wir am dritten Spieltag unser zweites Heimspiel in der HDL C2 Liga und erwarteten die Gäste TTS (the twenty six is mehr als nix). Als Neulinge in der Liga wissen wir ja nicht wirklich, wer da am Ende ankommt. Die Truppe spielt im Enjoy und wir hatten sie tatsächlich früher schon mal bei ihren Trainings gesehen. Die Jungs kamen in großer Zahl an, ich glaube sie waren mindestens 8 Leute, während wir zum zweiten mal kurzfristig einen Kranken hatten und wie schon beim letzten mal zu dritt antreten mussten. 

Unser Käpten holte also die Überraschungseier raus und die gegnerische Mannschaft loste Ozzy für ein zweites Einzel und Marc für ein zweites Doppel. Obwohl wir ja reichlich Platz haben, spielten wir auf Wunsch der Gäste nur auf einem Board und damit startete dann auch der Abend.

Ozzy sah sich zunächst einem sehr starken Gegner gegenüber, der unter anderem auch einen 20er spielte, aber das war wohl nicht der Grund, warum er das erste Spiel verlor. Axel brachte dann das Schiff in die richtige Richtung und gewann sein Match klar 3:0. Danach erstes Doppel für Marc und Ozzy, die so am Anfang ein wenig erst ins Match kommen mussten und gleich mal 0:2 zurücklagen. Doch dann kamen sie langsam ins Spiel, die Scores kamen wieder und so konnten sie am Ende das Match drehen zum 3:2 Sieg. 

Zweite Halbzeit und wieder startete Ozzy in die Einzel, doch diesmal war er wieder auf seinem Level und konnte  das Spiel klar 3:1 für sich entscheiden. Nun musste Marc in sein Einzel und auch hier war der Kopf zunächst im Weg und wieder lag er 0:2 zurück. Mit Hilfe von Ozzy in seinem Rücken der ihn zum Lachen bringen konnte, spielte Marc sich frei und holte erst ein Leg, dann noch eines und am Ende drehte er das Match noch auf 3:2. Im letzten Doppel spielten dann Marc und Axel noch einmal ein souveränes Spiel und am Ende hiess es dann zum zweiten mal beim Heimspiel 5:1 Endstand für PoD. 

Die Gegner wurden fair verabschiedet und auch mit netten Worten bedacht, denn seid wir sie zuletzt haben spielen sehen, haben sie sich wirklich schwer verbessert. Sie hatten Ihre Chance, doch am Ende waren die Jungs von PoD wohl etwas abgezockter.    

Ozzy 11.10.2018, 09.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht FCSP3 v SCE2 Landesliga

Manchmal muss man ein Ergebnis erstmal ein wenig Sacken lassen, bevor man dazu etwas sagen kann. Doch starten wir am Anfang. Am gestrigen 4.ten Spieltag des LDVHs erhielten wir Besuch vom SC Eilbeck 2 in unseren neuen Spielstätte. Auch diese Mannschaft lobte unsere neue Errungenschaft und fühlte sich sofort wohl. Pünktlich wurde das Spiel von unserem Kapitän eingeläutet und die ersten Spiele aufgerufen. Zeitgleich trainierte unsere 2. Mannschaft auf 4 anderen Bahnen und stärkte uns zwischendurch auch den Rücken. 

Im ersten Block spielten zunächst Lazza gegen Olli und Ozzy gegen Mad Max, Lars sonst eigentlich ein Fels in unserer Brandung musste sich diesmal geschlagen geben, während Ozzy weiterhin in dieser Saison in seinen Einzeln ungeschlagen bleibt. Danach spielte Axel gegen Sarah und Rene gegen Jürgen. Axel liess nichts anbrennen und gewann 3:0. Rene macht es ja gern mal spannend, kämpfte sich erst spät ins Match, machte den Ausgleich zum 2:2 und holte sich überragend den Decider.  Zwischenstand 3:1

Dann kamen unsere Doppel Axel und Ozzy aka Doppelpack und Rene und Lazza aka Skyjack, beide Teams spielten meistens überlegen und gewannen beide 3:1. Halbzeitstand 5:1

Noch schien der Plan unseres Kapitäns aufzugehen.

Im zweiten Block starteten wir dann mit John gegen Frank und Nils gegen Marco, John ging leider machtlos unter 0:3, aber Nils gewann sein Spiel 3:1. Zwischenstand 6:2 ... einen Punkt hatten wir damit schon mal sicher. Dann spielten Mark gegen Seppo und Schmidti gegen Jenny. Mark wehrte sich nach besten Kräften musste sich aber knapp 2:3 geschlagen geben. Christian konnte seine normale Leistung nicht wirklich ans Board bringen und verlor 1:3. Zwischenstand 6:4.

Und wieder einmal sollten die letzten Doppel für die Entscheidung sorgen. John und Mark  und Nils und Schmidti aka OSP  gingen für unser Team an den Start. Doch der Gegner der seine starken Spieler komplett in den zweiten Block gestellt hatte, spielte auch zwei gute Doppel und machte so am Ende doch tatsächlich noch ein 6:6 daraus. 

Am Ende muss man dann sagen, es wäre mehr drin gewesen, aber Hochachtung auch an den Gegner der sich in der zweiten Halbzeit gesteigert hat und am Ende können beide Mannschaften mit einem Punkt sehr zufrieden sein. 

Ozzy 10.10.2018, 14.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

DDV Waterkant Trophy 2018

Fast zur gleichen Zeit wie in Dublin das Finale gespielt wurde, konnte man über einen Livestream in Facebook das Finale bei der Waterkant Trophy 2018 verfolgen. Beim 2. Nationalen Ranglistenturnier der Saison 2018/2019 dominierte der Vorjahressieger Mike Holz schon von Beginn an die Konkurrenz. Auf dem Weg ins Finale nahm der 43 Jährige den einen oder anderen Top-Favoriten aus dem Rennen. Christoph Hänsch, PDC Development Tour (U21) Spieler brachte Holz im Achtelfinale auch nicht von der Siegerstraße ab. Der PDC-Spieler Tytus Kanik musste sich im Viertelfinale mit 4:2 (in Legs) geschlagen geben, nicht besser lief es für Roland Hol, er unterlag dem Hamburger im Halbfinale deutlich mit 0:5 (in Legs). Finalgegner Sebastian Pohl, der im Halbfinale Matis Wolf ausschaltete, konnte Holz den Titel nicht streitig machen, der 43 Jährige gewann mit 5:3 (in Legs).

Die TOP-Platzierungen im Überblick:

Herren:
1. Mike Holz
2. Sebastian Pohl
3. Roland Hol
3. Matis Wolf

Damen:
1. Stefanie Lück
2. Anne Willkomm
3. Irina Armstrong
3. Silke Lowe

Junioren:
1. Nicolas Kern
2. Robin Radloff
3. Dominik Grüllich
3. Mika Große-Stoltenberg

Juniorinnen:
1. Christina Schüler
2. Suzan-Marie Atas
3. Jaqueline Vogler
3. Jana Rößling

Ozzy 07.10.2018, 12.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht TSV S vs FCSP1 Verbandsliga

Ersatz geschwächt tritt die Erste beim TSV Schwarzenbek an. Lobenswert zu erwähnen ist das der TSV keine Mühen gescheut hat und uns mit Speisen und Trank (Astra) versorgte. Pünktlich um 20 Uhr starteten wir in die Einzel. Besonderheit hier alle Einzel wurden parallel gespielt.

Im ersten Block startet Mischa, Dieter Andi und Mark. Mischa spielte bei seiner Premiere für die Erste, an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, eine gute Partie musste sich aber am Ende 3:2 geschlagen geben. Andi gewann in einem echten Fight mit 3:2. Mark spielte gewohnt souverän und gewann sein Spiel mit 3:0 Und spielte dabei einen 19er sowie einen 22er. Dieter hatte auch heute leider Probleme bei den Doppel trotz guten Scores musste er sich erneut geschlagen geben. Nach den Einzeln also eine ausgeglichene Partie 2:2

Die Doppel starteten wir mit Mark und Mischa sowie Andi und Dieter. Während Mark und Mischa in einem engen Spiel am Ende das Doppel zu erst fanden und 2:3 gewonnen haben, hatten Andi und Dieter leider weniger Glück und mussten ihr Spiel 3:1 abgeben. Zur Halbzeit also ein 3:3 und 13:12 nach Legs. Bis hierhin eine sehr ausgeglichene Partie.

2te Hälfte spielen für uns Andre, Maik, Hübi und Janosch. Auch hier wurden alle parallel gespielt. Janosch gewann locker mit 3:1 und spielte dabei einen 19 Darter. Maik konnte sein Spiel 3:2 gewinnen auch hier fielen einige Sonderleistungen. Während sein Gegner mit einer 180 aufwartete konterte Maik mit Least Darts und einem 117er Finish. Hübi musste gegen Robert P. ran. Es entwickelte sich ein starkes Spiel mit gutes Scores auf beiden Seiten. Hübi hatte im 4ten Leg nach 15 Darts 56 Rest. Verpasst in der Folge aber 5 Darts zum Ausgleich am Doppel und musste sich leider 3:1 geschlagen geben. Robert P. spielte dabei eine 180 sowie 18, 16 und einen 21 Least Dart. Im 4ten Einzel spielte Andre gegen Matze eine enge Partie. Während Matze einen 21er sowie ein 114er Finish spielte wusste sich Andre zu wehren, blieb ruhig und spielte einen 23er und 21er zum 3:2 Sieg. 

Stand nach den 2ten Block Einzeln: 4:6 für Pauli. 1 Punkt schon mal sicher. Aber wer uns kennt weiß das wir mehr wollen.

So starteten wir in die letzten Doppel. Auf der einen Seite Maik und Janosch auf der anderen Hübi und Andre. Hübi und Andre spielten eine souveräne Partie mit konstant guten Scores sowie sicheren Treffern auf die Doppel und gewannen ihre Partie 3:1 (19,20 LD) Auf dem Nebenboard war es Janosch der für Highlights sorgte und feuerte gleich 2x 180er ins Board. Auch diese Partie ging 3:1 an den FCSP (21 LD) 

Endstand 8:4 und 28:23.

Drittes Spiel, dritter Sieg so kann es weiter gehen. Nächstes Spiel am 16.10. gegen den den ebenfalls ungeschlagenen und amtierenden Meister HSV 1. Auf ein spannendes Spitzenspiel in Hamm.

Bericht: Hübi

Ozzy 03.10.2018, 11.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spielbericht DVE2 v FCSP3 Landesliga


Wie sagte Egon Olsen immer: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."   Am Wochenende hatten Kapitän und Co sich Gedanken gemacht, wie wir heute beim Auswärtsspiel in der 1&Dreissig und dem DVE2 antreten würden. Einige mutige Entscheidungen wurden getroffen und mal was neues probiert und so hofften wir dann, dass das komplette Team heute zum Erfolg kommen würde.

Doch gehen wir der Reihe nach. Die beiden ersten Einzel, wurden von Steffen und Nils bestritten und während Nils sein Spiel sicher nach Hause holte, musste sich Steffen einfach einem stärkeren Gegner geschlagen geben. Die nächsten beiden Einzel wurden von Ozzy und Schmidti gespielt. Ozzy bleibt weiterhin stark in seinen Einzeln und gewinnt sicher mit 3:0. Schmidti war zunächst stark ins Match gestartet, musste sich dann aber doch 1:3 geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es also 2:2

In der Mitte sollten dann zwei neue Doppel spielen, bei dem wir so ein Gefühl hatte, dass das was werden könnte. Und beide haben uns dann auch nicht enttäuscht. Janina und Andre spielten ein super klar Spiel, scorten und checkten gut und gewannen 3:0. Steffen und Pagger lagen zunächst 1:2 zurück und mussten auch gegen starke Scores kämpfen, aber sie holten zunächst den Ausgleich und drehten dann das Match zum 3:2.  Zur Halbzeit stand es also 4:2 für FVSP3

Nun hiess es strebsam weiter zu punkten, Janina war allerdings in ihrem Spiel dem Gegner unterlegen, doch Pagger holte sich nach dem Doppel Erfolg auch noch ein 3:0 in seinem Einzel. 5:3 Axel und Andre spielten dann die letzten beiden Einzel und auch hier musste Andre sein Spiel abgeben, aber Axel gewann sein Match dafür sicher und so war mal ein Punkt schon sicher. 6:4.

Nun kamen noch die letzten beiden Doppel  mit Nils und Schmidti  und Axel und Ozzy. Nils und Schmidti siegten ganz sicher ihr Spiel und so war der Sieg auch schon sicher für Paulis Dritte. Axel und Ozzy lagen zunächst 0:2 zurück und so richtig lief nichts zusammen, aber das sind die beiden gewöhnt, plötzlich kam der erste Leggewinn, dann noch ein zweiter und im Decider drehten sie das Ding noch um und so war der klare 8:4 Sieg perfekt gemacht. 

Nicht vergessen sollten wir unseren Rene, der trotz der vorherigen Ansage, dass er nicht spielen würde, trotzdem für die Mannschaft dabei war, um eventuell einspringen zu können. Schöne Geste im Dienste der Mannschaft. 

Am Ende aber eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung der Dritten, die sich weiter auf dem richtigen Weg befindet und immer besser wird.

Ozzy 03.10.2018, 00.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL